Alber 250

Moin, moin,

mein Name ist Christoph Albers.

Ich bin seid dem 17.01.2020 der neue Fahrtenleiter in der SGBR und freue mich auf das neue Aufgabengebiet im Verein.

An dieser Stelle unser aller herzlichen Dank an Dieter Wanning "Dittsche" für seine 11 jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Fahrtenleiter.

Als Fahrtenabteilung planen und bieten wir Törns sowie Segelspaß für den ambitionierten Segler oder die Familien in unserem Verein. Wünsche und Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Quasi das Reisebüro der SGBR.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Angebot für 2020:    Jollenwandern 26.06.2020 - 28.06.2020

Ort: Balk am Slootermeer in den Niederlanden

Gesegelt wird auf Polyfalken. Übernachtet wird wahlweise im eigenen Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil oder in angemieteten Ferienhäusern.

Ein wunderbares Familienwochenende, auch für nichtsegelnde Familienmitglieder. 

Ansprechsperson: Ralf Schnieder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Einige Törnimpressionen aus 2019:  Schwedentörn

 IMG 0653  IMG 0685

  

IMG 0676

 IMG 3476  IMG 7628  P1100515 001
 IMG 7531  IMG 7831  IMG 0637